Moderatoren

Mario

Mario ist der Mann hinter der Idee zum Radio. Neben der Programmdirektion und Sendeleitung übernimmt er auch Moderationen, Nachrichtenredaktion,Marketing und den Vertrieb des Senders. Erfahrungen im Radio sammelte er bereits mit 18 Jahren beim Offenen Kanal 96,0 in Hamburg.

Ihn hört ihr zusammen mit Heiko im Unterelbe Radio Partywochenende.

Peat

Peat ist unser Allround Talent. Neben zahlreichen Stimmen die er imitiert, kümmert er sich bei uns um die eigene Comedy "Günnis normales Leben" und

"Die Schrubberschmidts".

Alle 14 Tage Donnerstags von 19 - 21 Uhr sendet er die "Peatbox Show".

Hier behandelt er verschiedene Musikrichtungen und Themen.

Peat hat jahrelange Erfahrung im Webradio und konnte ein Praktikum beim früheren Hamburger Sender "Alster Radio" absolvieren.

Dale Kurz

Dale Kurz ist die Stimme am Samstagvormittag.

Von 10:00 bis 14:00 Uhr bringt er euch ins Wochenende.

Mit vielen verschiedenen Themen, Informationen,stündlichen Nachrichten,Wetter, Verkehr und den Hits der 90er bis Heute startet ihr perfekt ins Wochenende.



Marc

...führt euch Samstags durch musikalische Mixe aus verschiedenen Richtungen.

Auch er hat bereits Erfahrungen im Webradio gesammelt.

Feste Sendetermine hat Marc im Moment leider nicht, aber über unsere Social Media Seiten halten wir euch auf dem laufenden.

Redaktion

Heiko

Heiko ist unser Techniker im Funkhaus! Computerlösungen, Sendetechnik, Studioerweiterungen und die Pflege der Homepage fallen in seine Hände. In unserer Wunschhitsendung "Das Unterelbe Radio Partywochenende" übernimmt er auch die redaktionelle Arbeit.

Er nimmt Hörerwünsche entgegen, bearbeitet diese und ist für das heraussuchen der gewünschten Titel zuständig. Außerdem übernimmt Heiko die Producerrolle im Studio Burweg.

Jasmin

Jasmin unterstützt uns in allen Dingen die Hinter den Kulissen stattfinden.

Ob in der Liveshow oder

bei auswärtigen Events.


Eric

Eric unterstützt uns im Hintergrund, bei Ausseneinsätzen, Events und bei allem was auch innerhalb einer Liveshow zu organisieren ist.

Hin und wieder übernimmt er auch die redaktionelle Arbeit und bearbeitet Hörerwünsche am Telefon und sucht die entsprechenen Musiktitel raus.

Manu

Manu ist unser ältestes Mitglied im Team und wird von uns liebevoll Mr. Jenkins genannt ;-)

Er ist bei fast allen Livesendungen dabei und unterstützt uns im Hintergrund.

Manu nimmt auch einige Aktionen in der Öffentlichkeit wahr.

So hat er uns auch schon beim Krabben Wettpulen auf Krautsand vertreten.



Social Media

Gina

Gina ist für unsere Social Media Kanäle verantwortlich. Sie pflegt die Seiten auf Instagram, Facebook und TikTok.

Es kann auch mal passieren, dass sie mit ganz verrückten Ideen um die Ecke kommt und sofort ein Video gedreht werden muss.

Aber dadurch lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen. Denn spontan sind wir!! :-)



Bella

Bella gehört ebenfalls zum Social Media Team. Neben der Produktion von Postcover, Flyer und anderen wichtigen Dingen die der Werbeform dienen, war sie auch eine der ersten Weiblichen Stimmen auf Unterelbe Radio.

So moderierte sie an Marios Seite eine der ersten Morningshows, als Diese noch aufgezeichnet wurden.