Am 29. Januar 2021 hatten Flo, Manu und Nicole die gloreiche Idee uns ein Geschenk zu machen.

Sie gründeten den "Unterelbe Radio Fanclub - Assel"


Wir waren mehr als begeistert als wir dieses tolle Vorhaben auf Faceboock entdeckt haben.

Mittlerweile umfasst unser Fanclub mehr als 100 Mitglieder aus den unterschiedlichsten Regionen, von Kehdingen über Eschweiler, bis nach Bayern, können wir treue Hörer und Fans verzeichnen.

Einige davon haben wir etwas weiter unten abgelichtet.


Alle drei Gründungsmitglieder unterstützen uns regelmäßig bei unserer Werbung für die einzelnen Livesendungen

Nicole, Flo und Manu sind darüber hinaus auch noch aktiv bei uns im Team tätig. Flo und Manu bringen sich in der Musikredaktion ein und stellen für uns Musik für einzelne Sendungen zusammen, während Nicole uns als sogenannter "Sidekick" bei den Moderationen unterstützt.

Ob im Studio oder im Fanclub, diese verrückte Bande nimmt uns eine Menge Arbeit ab ;-)

Flo

Manu

Nicole

Blondie

Vivien

Jasmin

Sven

Nina Ramershoven 


Hans-Jürgen

Kim

Ann-Christin

Nicole

Glenn

Daniela

Dirk

Nadine

Bernd

Christian

Alex

Thomas

Sarah

Jenny

Otto u. Darka vom Hafengrill Wischhafen

Birgitt

Thea

Beate

Julian

Unicorn

Eric

Cathleen

Ellen

Manu

Jessica

Der Schatten

Ann Christin

Diana

Daniela

Martina

Holger

Karl-Heinz

Mareike

Eva

Matze

Silke

Jürgen

Andrea

Laura