Mario

Mario ist der Mann hinter der Idee zum Radio. Neben der Programmdirektion und Sendeleitung übernimmt er auch Moderationen, Nachrichtenredaktion,Marketing und den Vertrieb des Senders. Erfahrungen im Radio sammelte er bereits mit 18 Jahren beim Offenen Kanal 96,0 in Hamburg.

Ihn hört ihr zusammen mit Heiko im Unterelbe Radio Partywochenende.

Peat

Peat ist unser Allround Talent. Neben zahlreichen Stimmen die er imitiert, kümmert er sich bei uns um die eigene Comedy "Günnis normales Leben" und sendet jeden Donnerstag von 19 - 21 Uhr seine eigene "Peatbox Show". Hier behandelt er verschiedene Musikrichtungen und Themen. Peat hat jahrelange Erfahrung im Webradio und konnte ein Praktikum beim früheren Hamburger Sender "Alster Radio" absolvieren. Ausserdem übernimmt er auch die redaktionelle Arbeit in der Facebookverwaltung.

Heiko

Heiko ist unser Techniker im Funkhaus! Computerlösungen, Sendetechnik, Studioerweiterungen und die Pflege der Homepage fallen in seine Hände. In unserer Wunschhitsendung "Das Unterelbe Radio Partywochenende" übernimmt er auch die redaktionelle Arbeit. Er nimmt Hörerwünsche entgegen, bearbeitet diese und ist für das heraussuchen der gewünschten Titel zuständig.

Marc

...führt euch alle 14 Tage  Samstags durch musikalische Mixe aus verschiedenen Richtungen. Auch er hat bereits Erfahrungen im Webradio gesammelt.

Nicole

Nicole ist aus dem Unterelbe Radio Fanclub Assel zu uns ins Team gekommen und unterstützt uns in der Co - Moderation in verschiedenen Sendungen.


Des weiteren gehört sie mit zum Adminastrotorenteam vom Unterelbe Radio Fanclub Assel.

Flo

Flo ist Gründungs- und Administratorenmitglied vom Unterelbe Radio Fanclub Assel.

Zusammen mit Manu ist er bei uns im Team für die Musikredaktion im automatischen Sendebetrieb zuständig.

Redaktionell unterstützt er uns bei der Facebookverwaltung.


Manu

Manu ist Gründungs- und Administratorenmitglied vom Unterelbe Radio Fanclub Assel.

Zusammen mit Flo ist er bei uns im Team für die Musikredaktion im automatischen Sendebetrieb zuständig.