Über uns

Unterelbe Radio ist ein Webradiosender, der sich auf die Region von Cuxhaven bis Hamburg -entlang der Unterelbe- konzentriert.

Sendestart war der 05.05.2020. Seit dem erfreuen wir uns stetig über neue Hörer, die uns immer mehr und öfter einschalten. Bei uns hört ihr 24 Stunden am Tag Musik und werdet zu jeder vollen Stunde mit Nachrichten und Wetter versorgt. In unseren Livesendungen gibt es auch Regionale News und einen Verkehrsservice.


Günni

Unser Aussenreporter!

Mit seiner charmanten und witzigen Art überrascht er nicht nur unsere Hörer live vor Ort, sondern auch ganz oft uns selbst ;-)

Er hat seine ganz eigene Art mit dem Leben umzugehen und lässt uns alle dran teilhaben.

Günnis Normales Leben Folge 1  Beim Arbeitsamt

Günnis Normales Leben Folge 2  Vorstellungsgespräch